Mälze Song Slam Jahresfinale

Der Mälze Song Slam vor 7 Jahren war für mich ein wichtiger Start als Singer-Songwriterin.

Jetzt stand ich wieder im Jahresfinale und es macht mich stolz und glücklich zurückzublicken, wie viel sich getan und verändert hat, seitdem ich dort oben den kleinen Pokal für den Jahressieg überreicht bekommen habe. Auch dieses Mal kam ich in die Finale Runde. Die Flasche Sekt und der Thomann-Gutschein gingen dann aber wohlverdient an Paula Linke aus Leipzig.

Ein großes Danke geht an Johannes Molz, der das ganze wie immer mit Herzblut und Liebe moderiert und organisiert hat und an das ganze Mälze-Team!

 

Foto: Felix Reitberger

Nachricht hinterlassen