FemJam4 im M26

Hach das war mal wieder schööön!
Am 15.03. habe ich im Regensburger M26 einen Programmpunkt beigetragen und vor allem auch die Beiträge der anderen und das liebevolle Publikum genossen.

De FEM*JAM ist ein bunter, feministischer Abend, der das Publikum mit Beiträgen rund um die großen Themen Feminismus und Vielfalt versorgt. Alle Geschlechter und Geschichten sind dort willkommen und genau das konnte ich erleben.

Danke an alle, die diese Veranstaltung möglich machen uns dadurch vernetzen und wichtigen Themen eine Bühne geben.

2 Kommentare