Doppelkonzert im Theater Erfurt

Vor über 1,5 Jahren war ich beim Song Slam im Theater Erfurt zu Gast und wollte sehr gerne wiederkommen.

Jetzt haben wir das endlich umgesetzt! Gemeinsam mit Lennart am Cello und LEANDER, als Doppelkonzert-Partner haben wir einen Abend in der Studio.BOX des Theater Erfurts gestaltet. Das ganze fand im Rahmen der Europawochen statt.

Nachricht hinterlassen