Anfang Juli haben Amelie und ich den Jahresabschluss vom Mälze Poetry Slam musikalisch umrahmt.
Das Ganze war Open Air im Herzen der Regensburger Altstadt im Thon-Dittmer-Palais und ich liebe diese Location! Vielen Dank an die Alte Mälze, dass wir dabei sein durften!
Foto: Alte Mälzerei e.V.