Best of Poetry - Thon-Dittmer-Palais

Anfang Juli haben Amelie und ich den Jahresabschluss vom Mälze Poetry Slam musikalisch umrahmt.
Das Ganze war Open Air im Herzen der Regensburger Altstadt im Thon-Dittmer-Palais und ich liebe diese Location! Vielen Dank an die Alte Mälze, dass wir dabei sein durften!

 

Foto: Alte Mälzerei e.V.

Nachricht hinterlassen