Fest der Liebe

Weihnachtlied für alle, die Tiere wirklich lieben…

Gerade zu so einem betont friedlichen Fest, werden fühlende Lebewesen gequält, geschlachtet und gegessen während gleichzeitig die Katze als Geschenk verpackte Leckerlies kriegt.
Die meisten Menschen Leben mit dieser kognitiven Dissonanz, dass sie angeblich Tiere lieben, sie aber bereitwillig quälen und töten lassen, weil “es schmeckt ja so lecker” oder “das ist Tradition”. An Weihnachten zeigt sich das meist besonders und zu diesem Anlass ist mein kleines, feines Protestlied Fest der Liebe entstanden.

Ich wünsche ganz viel Freude bei Hören und: Lasst die Tiere in Ruhe!

Hier geht's zum Song: Spotify, YouTube

1 Kommentar