Am Freitag, den 13.02. erscheint endlich mein Live-Album und Releases lassen sich am besten Feiern mit einem Konzert. Und wo passt ein Liedermacher-Konzert besser hin, als in einen Plattenladen?
Victoria (am Cello) und ich freuen uns dolle drauf euch einen Abend voller Musik, Poesie und Protest und hoffen, dass ganz viele von euch vorbeikommen!
Einlass: 18:30
Beginn: 19:00
Eintritt frei!