Was ein mausiger Nachmittag!
Am Sonntag war ich zum zweiten Mal beim FemJam mit dabei. Diesmal aber mit meinem Text “Was wollt ihr denn noch?” Es war ein ganz gemischtes Programm mit Musik und Spoken Word Beiträgen.
Danke an das FemJam-Team für die tolle Arbeit! Ich hab mich pudelwohl gefühlt auf eurer Bühne.